Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 28. Februar 2012

Dienstagsgruß

Fliegenpilz Quartett


Ein Fliegenpilz im Walde stand,
ein Wesen rechts und links sich fand.
"Wer sind die niedlichen Gesellen,
die sich da neben mir aufstellen?"

"Wir sind Trollinchen und auch Elfen,
die den Menschen wollen helfen,
mit Magie und auch viel Glück,
auf dass das Gute kehrt zurück,
hinein in jedes Menschenherz,
auf das erlöst sei, all ihr Schmerz."

Das machte auch den Pilz sehr froh,
sein Hütchen brannte lichterloh,
in hellem Weiß und tiefem Rot.
"Jetzt bring ich mehr als nur den Tod",
dachte der Pilz so vor sich hin
und war beschwingt vom neuen Sinn. 

Einen schönen Dienstagsgruß und viel Glück in dieser Woche
sendet Euch
Eure Elfe ♥