Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Schneeglöckchen sind wieder da!

In den letzten Wochen habe ich immer wieder bei DaWanda eine Benachrichtigung darüber bekommen, dass jemand daran interessiert ist.
Ich blende solche Nachrichten immer aus.
Das hat zwei Gründe.
Erstens erfahren wir Verkäufer nicht, wer da angefragt hat, d.h. bei uns kommt nur eine anonyme Benachrichtigung an.
Also kann man mit niemandem Rücksprache darüber halten, welche Größe oder Haarfarbe ein solches Püppchen bekommen soll.
Und Zweitens, was viel wichtiger ist, wenn man eine solche Anfrage als Angebot wieder einstellt, muss man ja das aktuelle Foto hochladen. Bei den Verkäufen erscheint bei dem Angebot dann aber auch das aktuelle Foto, was dann so aussieht, als würde ich zig Mal ein und die selbe Puppe verkaufen.
Das stört mich, denn ich bin kein Massenproduzent.
Jede Puppe wird mit viel Liebe ohne Hilfe per Hand genäht- von mir als Einzelperson!
Und auch mit der selben Pflanze und der gleichen Kleidung wird jedes Püppchen immer wieder anders und individuell aussehen- egal wie oft sich das Thema wiederholt, weil der Gesichtsausdruck nicht kopierbar ist.
Und das ist gut so, denn ich finde, wenn man sich solch ein Püppchen leistet, dann soll es für jeden etwas ganz besonderes und kein Massenprodukt sein.
Leider erhält der Kunde eine Nachricht, wenn ich die Anfrage wieder ausblende, dass das angefragte Produkt nicht mehr hergestellt wird.
Dem ist aber meist nicht so, denn z.B. Schneeglöckchen werde ich gerne jedes Jahr wieder nähen, wenn die Zeit es erlaubt.
Also schreibt mir bitte eine PN, wenn Ihr Euch für Püppchen interessiert, die schon verkauft worden sind. Dann kann ich auch auf individuelle Wünsche eingehen und sehen, was machbar ist und muss mich nicht auf gut Glück selbst kopieren.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, denn Eure direkten Anfragen sind immer sehr nett und motivierend, und es ist immer schön, wenn der doch recht anonyme Kontakt ein wenig persönlicher wird.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag, mit einem gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

neue Schneeglöckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!