Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Also heute war ein Tag,...

...der ist kaum zu glauben.
Als ich mich nach meinem Morgen- Kaffee in mein Nähzimmer verzogen hatte, brach ein ungeahnter Trubel über mich herein.
Plötzlich flitzten zig Weihnachts- Wichtel durch die Gegend und brachten alles durcheinander.
Die Einen fingen hektisch an den Baumschmuck zu polieren, die Anderen packten diverse Geschenke ein.
Und ein Geschnatter, Gesumme und Gesinge war das, also das kann ich Euch sagen- an Konzentration war nicht mehr zu denken.
Ich habe Ihnen nach einer halben Stunde das Feld überlassen, weil mir niemand sagen wollte, warum schon jetzt so ein Stress herrschen muss und warum das ausgerechnet bei mir statt findet.
Ich habe dann einfach die Sonne bei einem ausgiebigen Spaziergang genossen.
Als ich wieder kam war es, als wären die kleinen Kerlchen nie da gewesen.
Aber ein Abschieds Foto mit einem kleinen Dankesbrief haben sie mir noch da gelassen:

Weihnachts - Wichtel

Es stellte sich heraus, dass die Zuckerbäcker aus Versehen einen großen Topf Teig umgestoßen haben, der unaufhaltsam in die Wichtel - Werkstatt vorgedrungen ist.
Und damit sie ihre Vorbereitungen nicht unterbrechen mussten, haben sie sich einfach eine Behausung gesucht, in der sich immer besonders auf Weihnachten gefreut wird.
Wenn Ihr also auch zu der Sorte Mensch gehört, dann wundert Euch nicht, wenn so etwas auch mal bei Euch vorkommt.

Ich wünsche Euch einen Stress freien Abend,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥