Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 25. Oktober 2014

Frau Elfes Gespür für Schnee...

...ist gerade sehr gefragt.
Denn momentan bin ich mit dem Thema Winter und besonders mit den Schneeflocken beschäftigt.
Hier zeigt sich heute eine neue Winter- Elfe:

Winter - Elfe mit Schal aus Tüll


Momentan sind noch kleine Schneebälle und Schneeflocken in Arbeit.
Und gerne würde ich Euch nächste Woche ein neues Märchen zeigen.

Also husche ich sofort wieder in mein Nähzimmer und wünsche Euch einen wunderbaren und entspannten Samstag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, schon lange verfolge ich Deinen Blog! Deine Arbeiten sind zauberhaft und ich freue mich auf jeden neuen Beitrag. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela,
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine netten Worte.
      Ich wünsche Dir noch lange Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.
      LG Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!