Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 24. Oktober 2014

Es gibt kein schlechtes Wetter,...

...es gibt nur schlechte Kleidung- so heißt es zumindest.
Und wenn der Spruch stimmt, dann haben diese Beiden Glück, denn sie sind bestens gegen Regen und Schnee gewappnet:

Kinder mit Regenschirm für Frühling - Herbst

Zum Glück haben wir hier heute noch etwas Sonne, ich hoffe, das ist auch bei Euch so.
Genießt den Nachmittag und habt einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥