Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 14. Oktober 2014

Die Engels- Bäckerei läuft schon...

...auf Hochtouren, und hier purzeln schon diverse Leckereien und die dazu passenden Engel durch die Gegend:

Lebkuchen - Engel und Muffins

Ich lasse mir mit dem Backen für Weihnachten noch ein ganz klein wenig Zeit.
Doch in diesem Jahr werde ich hoffentlich ab spätestens dem ersten Dezember ganz entspannt jeden Tag etwas Kleines vorbereiten, schmücken und putzen können.
Ich weiß, die meisten von Euch möchten noch gar nicht daran denken, aber ich habe schon etwas Vorfreude auf die Vorfreude.

Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht Euch
Eure Elfe ♥