Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 7. März 2013

Lustige Grüße kommen heute aus...

...Österreich.
Ein Teil meiner Püppis hatte nämlich das Glück zur lieben Evi umziehen zu dürfen.
Dort wird nicht einfach nur dekoriert, dort werden die Püppchen auch nach allen Regeln der Kunst bespaßt.
Hier könnt Ihr sehen, was die Püppis  für einen Spaß hatten:


Blatt - Kind im Schnee


Eichkatzerl - Paar

Eichkatzerl - Mädchen

Hasen



Palmkätzchen




Tulpen





Winterbaum im Schnee

Christrose


Christrose mit Winterbaum

Stiefmütterchen

Primel

Winterling

Liebe Evi,
Hab vielen Dank für die wunderbaren Fotos, es hat mich wie immer sehr gefreut!

Ich wünsche Euch allen für heute ebenfalls solch große Freude und einen tollen Donnerstag,

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥