Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 10. März 2013

Heute zeigen sich neue...

...Schmetterlinge.
Eigentlich wollte ich mit dem Schwalbenschwanz noch etwas warten, schließlich habe ich gerade erst ein paar Schmetterlinge eingestellt.
Aber ich darf morgen mit der lieben Imke aus Schweden (Blumenkinder- Werkstatt) etwas tauschen.
Und da sie sich u.a. einen Schwalbenschwanz gewünscht hat, habe ich gleich einen zweiten für den Shop hergestellt:

Schmetterlinge / Schwalbenschwanz

Liebe Imke,
Der linke Schwalbenschwanz gehört bald Dir.
Ich freue mich sehr auf unseren Tausch,
ganz liebe Grüße an Dich.♥

Wenn mein Tauschpäckl angekommen ist, dann zeige ich Euch, was ich mir ausgesucht habe.

Meine Mäuse vom Montag sind schon fertig und freuen sich sehr auf Euch!
Heute werde ich eine neue Bestellung in Angriff nehmen und am Nachmittag versuchen, meine Kiddis in "Lotti Karotti" zu besiegen, was mir bisher nur einmal geglückt ist.

Ich wünsche Euch noch einen fröhlichen Sonntag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

PS: Schaut doch auch mal hier vorbei, die  liebe Ulla hat etwas ganz Zauberhaftes zum Thema Frühling entworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!