Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 4. März 2013

Die Premiere von "MAUS AM MONTAG"...

...läute ich heute ein.
Ich freue mich sehr, Euch eine neue Blog- Aktion vorstellen zu dürfen.
Wie kam ich dazu?
In der Blog- Welt gehört die Aktion "Fisch am Freitag" oder auch der "Freitags- Fisch" mittlerweile bei vielen Bloggern und Lesern zu einer festen Instanz.
Und wie traurig war ich bisher immer, dass ich dabei nicht wirklich mit machen kann.
Mit meiner Arbeit wären mir vielleicht noch eine Hand voll "Fische" eingefallen, dann wäre aber auch Schluss gewesen.
Und ich habe genau einmal bei dieser Aktion- nämlich auf dem Fredissima- Blog- mitgemacht.
Als ich letzten Freitag wie so oft über mein Dilemma nachdachte, beschloss ich, einen anderen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
Und lange musste ich nicht überlegen, denn ich liebe Mäuse und so war schnell der "Maus am Montag" oder der "Mäuse- Montag" gefunden.
So will ich Euch nun jeden Montag eine oder mehrere neue Mäuslein zeigen, die allesamt Unikate sind und von mir jedes Mal bei der Herstellung mit unglaublicher Begeisterung "betüddelt" werden:

Mäuslein für die Montags- Premiere
Und ich werde versuchen, diese Mäuse immer unter ein bestimmtes Motto zu stellen.
Für das erste Mal fiel mir die Wahl leicht, denn was gehört zu jeder guten Party?
Richtig- Essen! ☺

Hier haben wir eine kleine Nasch- Maus, die neben den geregelten Mahlzeiten gerne mal an Schokolade, Lollis oder anderen Leckereien knabbert:

Kleine Nasch- Maus ...

... mit großem Lolli

Das zweite Mäuslein achtet eigentlich sehr auf seine gute Figur, aber wenn sie mitten in der Nacht der kleine Hunger überkommt, dann steht sie auch mal auf, stülpt sich die Kochmütze über und brät sich schnell ein Spiegelei:

Kleine Köchin ...

... mit Spiegelei

Mäuslein Nummer 3 ist eine ganz vornehme Maus. Sie legt Wert auf gute Manieren, gepflegte Unterhaltung und den täglichen Nachmittags- Kaffee oder Tee, für den sie gerne Gäste empfängt und dann natürlich auch einen feinen Kuchen backt:


Kuchen - Bäckerin ...

... lädt zum gepflegten Nachmittags- Tee ein


Das waren sie alle für heute und ich hoffe, dass Ihr genauso Spaß daran haben werdet wie ich!
Denn ich finde diese Mäuse einfach nur goldig und sehr schön als Deko oder Geschenk, passend für jede Gelegenheit und eine niedliche Ergänzung für den Jahreszeitentisch.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!