Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 12. März 2013

Neue Banner...

...bekommt die Shop- und Blog- Welt gerne bei lahja001!

Die Frau Lahja ist eine ganz Liebe, mit der ich im Mai zum nächsten Fredissima- Treffen nach Berlin reisen werde, auf dass ich mich schon sehr freue.
Lahja ist ein finnischer Name und bedeutet Geschenk.
Die liebe Erika, deren zweiter Vorname tatsächlich Lahja lautet, hat diesem Namen gestern wieder alle Ehre gemacht und mich mit neuen Shop- Bannern überrascht:

Banner aus dem Hause Lahja

mein aktueller Shop- Banner

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich Banner Nummer 2 heute morgen gleich hoch geladen habe!
Neben individuellen Bannern findet Ihr in ihrem Shop auch noch jede Menge anderer Kleinigkeiten, wie z.B. schön gestaltete Geschenkboxen und Etiketten und Geschenke- Anhänger für diverse Anlässe.

Hier schneit es heute, als gäbe es kein Morgen mehr!
Deswegen setze ich mich gleich wieder an meine nächste Bestellung für Sommer- Püppchen, in der Hoffnung, dass Frau Holle ein Einsehen hat und Mutter Natur endlich den langersehnten Frühling zaubern lässt.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥