Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 25. November 2014

Ich bin wieder zurück...

...und sende Euch ein kurzes HALLO! ♥
Auf dem Markt am Samstag war es sehr schön, hier kommt wenigstens ein winzig kleines Bild von meinem Stand:

Friedberger Warte , November 2014

Ich danke allen Besuchern und den Veranstaltern für die wunderschöne und friedliche Zeit.

Da ich noch viel zu tun habe und aber auch immer noch etwas erschöpft bin, verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥