Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 21. November 2014

Jetzt ist es so weit,...

die Koffer sind gepackt, morgen geht es dann los.
Die letzten zwei Tage habe ich doch nichts mehr vorgestellt, damit ich vor dem Markt nicht allzu sehr abverkauft bin und dort noch etwas zeigen kann.
In der Zwischenzeit habe ich schnell noch ein "Regal" aus Künstlerpappe gebaut, welches ich flott auf- und abbauen und gut verstauen und tragen kann.
Wie Einige von Euch ja wissen, bin ich meist ohne Auto unterwegs und war bisher immer noch am Grübeln, wie ich den Stand ohne meine Holzkisten so gestalten kann, dass das Sortiment nicht einfach nur flach auf dem Tisch liegt.
Ich werde es Euch gerne zeigen, vielleicht schon am Sonntag, wenn ich mit guten Markt- Fotos zurück bin.
Außerdem sind noch ein paar kleine Cupcakes entstanden, die ich so schnell wie möglich einstellen werde, wenn sie am Sonntag noch übrig sind.
Außerdem habe ich noch bissl was Neues für nächstes Jahr ausgetüftelt, in dem ich meinen Shop mit Schmuck verschiedener Art erweitern möchte, natürlich wieder hauptsächlich auf das Thema Flora bezogen.
Sonst gibt es nicht so viel Neues, außer dass ich mich freue, wenn ich wieder ab nächste Woche voll für Euch durchstarten kann.
Ich grüße Euch ganz lieb und wenn Ihr mir für morgen etwas Gutes wünschen wollte, dann wünscht mir warme Füße. Heute waren es bis zum Mittag nämlich nur 3 Grad, das ist für meinen Geschmack mit einem Stand im Freien dann doch ein bissl zu schattig. ☺

Herzlichst Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ganz warme Füße! und ganz viele Besucher! und ganz viel Spaß auf dem Adventsmarkt wünsche ich Dir!!! Ich freue mich schon auf die Fotos von Deinem Stand!

    Sei ganz lieb gedrückt!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥...denke - feste - an Ihnen !!! *N8undWEknuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ihr Zwei, Eure guten Wünsche haben prima geholfen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!