Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 12. November 2014

Ich muss mich bis nächste Woche...

...verabschieden und diejenigen unter Euch, die sich heute auf neue Blumenkinder gefreut haben, leider noch vertrösten.
Es liegt nicht an mangelnden Ideen oder gar Faulheit, ich habe nur so viel zu tun, dass ich mich kaum entscheiden kann, was ich zuerst machen soll.
Mein Bestell- Zettel ist sehr lang, da unter anderem noch eine Krippe anzufertigen ist.
Auch mein Sortiment, für den kleinen Adventmarkt nächste Woche, muss an einigen Stellen wieder aufgefüllt werden.
Ihr werdet bis zu meinem nächsten Post trotzdem neue Sachen in meinem Shop finden können, weil weitere Wichtelmädchen, Holzkegel, Windlichter und einige andere Figuren parallel zu den Bestellungen in Arbeit sind.
Macht es Euch schick und habt eine tolle Woche,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Wichtelmädchen

PS: Wer keine Lust hat bei DaWanda direkt vorbei zu schauen, sieht neben diesem Post rechts in dem kleinen Fenster "Mein DaWanda- Shop" alle Püppis, die aktuell fertig geworden sind. Bei weiterem Durchklicken der einzelnen Seiten lässt sich sogar Alles anschauen und auch vergrößern, was gerade verfügbar ist. Dazu müsst Ihr weder hier noch bei DaWanda angemeldet sein.
Viel Spaß beim Stöbern. ♥