Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 1. November 2014

Weniger ist manchmal mehr,...

...zum Beispiel wenn es sich um eine kleine Aufmerksamkeit oder ein Detail auf dem Jahreszeitentisch handelt.
Deswegen nehme ich zu meinen Märkten immer gerne auch schönen "Schnickschnack" mit, denn nicht jeder kann sich gerade ein Blumenkind leisten oder ein üppiges Geschenk machen, wenn sich spontan eine Gelegenheit dazu ergibt.
Deshalb habe ich in mein Sortiment kleine Kegel- Figuren aufgenommen, die mir zur Zeit besonders große Freude auch in der Herstellung bereiten.
Es gibt in 8 verschiedenen Farben Rosenzwerge



und ab morgen auch Schneezwerge und Glückszwerge.
Im Frühjahr kommen vielleicht noch kleine Blumenkinder dazu, aber das wird sich noch weisen.
Denn oft ist es so, dass ich ein Projekt im Kopf habe und dann kommen Bestellungen oder andere Projekte dazwischen und schwups ist alles anders als geplant.
Fest geplant für heute ist die Fertigstellung der restlichen Figurenkegel.
Dann sind ein König Winter und ein Nikolaus vorbereitet und verschiedene Blumenkinder für den Winter in Arbeit.
Außerdem müssen schon wieder neue Sternzeichen und Sternzeichen- Engel her.
Mein angefangenes Märchen muss also immer noch warten, da sieht man gleich, was ich eben gemeint habe.

Ich wünsche Euch jetzt ein kuscheliges Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥