Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 2. Dezember 2014

Der Countdown bis Weihnachten hat gestern...

...begonnen, bis zu seinem Ende gibt es noch Einiges zu tun.
Ich arbeite fieberhaft an meinen Bestellungen und habe Euch heute endlich wieder etwas mitgebracht:

König Winter, Schneeball und Schneeflöckchen

Winterelfen mit Schneeball und Schneehase

Alle neuen Püppchen sind schon im Shop eingestellt, ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Ich gehe gleich wieder ins Nähzimmer und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Die kleine Truppe sieht richtig schön winterlich aus.
    Mal sehen wann der Winter zu uns kommt :-)
    ♥Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Imke,
      Kälte und Schnee gab es hier schon, aber nicht genug.
      Das Auf und Ab vom Wetter macht einen ganz durcheinander, aber der Winter ist ja noch nicht vorbei.
      Ich wünsche Dir vom Wetter unabhängig eine schöne Zeit!

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!