Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 7. November 2014

Ein schnelles HALLO ♥...

...und ganz liebe Grüße will ich Euch heute mal schicken, weil ich mich fast eine Woche nicht gemeldet habe.
Es ist alles ok bei mir, ich "puttel" nur so vor mich hin und nutze fast jede freie Minute um zu nähen und den nächsten Markt vorzubereiten.
"Putteln" hat meine liebe Uroma immer gesagt, wahrscheinlich ist das vom Aschenputtel abgeleitet.
Zwar bin ich definitiv sauberer (zum Duschen habe ich gerade noch Zeit ☺), aber die Tage haben momentan mal wieder viel zu wenig Stunden für die vielen, vielen Projekte die erledigt werden wollen.
Treue Besucher haben in dieser Woche fast nur neue Holzkegel und Sternzeichen- Engel in meinem Shop gefunden, aber damit ist bald wieder Schluss- versprochen!
Spätestens ab nächsten Mittwoch folgen endlich wieder neue Blumenkinder für den Winter und für Weihnachten.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe, vielleicht kann ich mich zwischendurch noch mit neuen Back- Engelchen melden.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Holzkegel Zwerge mit Sternen