Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 26. August 2014

Tierisch ging es heute...

...im Elfenhaus weiter:

Wichtel- Mädchen mit Hasen und Eidechse

Die Tiere und ihre dazu gehörigen Wichtel können zu jeder Jahreszeit aufgestellt werden und sind ein schönes Geschenk für besondere Gelegenheiten.

Meinen zweiten Puppen- Kurs habe ich heute auch noch abgehalten, und beseelt kann ich nun gleich in den Feierabend gehen.
Morgen geht es tierisch weiter, und bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥