Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 23. August 2014

Eine neue und ereignisreiche Woche...

...geht nun langsam zu Ende.
Ich war zwar kreativ, doch durch diverse Termine hatte ich keine Zeit zu posten.
Hauptsächlich haben wir tapfer beim Zahnarzt gesessen, aber es war auch ein schöner Puppen- Kurs dabei.
Ich war etwas aufgeregt, doch die Dame hat ganz toll mitgearbeitet und konnte am Abend stolz ihren ersten selbst genähten Engel mit nach Hause nehmen.

Hier fallen nun die ersten Herbstblätter, was mich zu diesen zwei Püppchen inspiriert hat:

Herbstblätter mit Maus und Igel

Heute stürze ich mich auf mein neues Hörbuch und weiter in die Arbeit.
Deshalb wünsche ich Euch schön wieder ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Boah, eine ereignisreiche Woche!
    ...und Deine neuen Püppchen finde ich wieder mal äußerst bezaubernd, obwohl ich es ja immer noch nicht wahrhaben möchte, dass auch in meinem Gärtchen die ersten Spuren des Herbest zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die zwei sind zauberhaft! Und wirklich passend zum Wetter...leider ;o)
    Ich schicke Dir ganz warme Grüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!