Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 23. August 2014

Eine neue und ereignisreiche Woche...

...geht nun langsam zu Ende.
Ich war zwar kreativ, doch durch diverse Termine hatte ich keine Zeit zu posten.
Hauptsächlich haben wir tapfer beim Zahnarzt gesessen, aber es war auch ein schöner Puppen- Kurs dabei.
Ich war etwas aufgeregt, doch die Dame hat ganz toll mitgearbeitet und konnte am Abend stolz ihren ersten selbst genähten Engel mit nach Hause nehmen.

Hier fallen nun die ersten Herbstblätter, was mich zu diesen zwei Püppchen inspiriert hat:

Herbstblätter mit Maus und Igel

Heute stürze ich mich auf mein neues Hörbuch und weiter in die Arbeit.
Deshalb wünsche ich Euch schön wieder ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥