Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 4. August 2014

♥ am Montag , Teil 8 !

Heute zeige ich Euch mein momentan praktischstes Herz:

praktische Blechdose

Diese Dose ist ursprünglich für Zigaretten gedacht, aber ohne sie gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Denn man kann zig andere Kleinigkeiten darin verstauen, wie z. B. Taschentücher, Kaugummi, Bonbons und Nähzeug für unterwegs. Auch leer kann sie von Nutzen sein, wenn man sie immer dabei hat.
Mir sind schon öfter mal Ketten oder Armbänder gerissen, weil irgendwer mit irgendwas darin hängen geblieben ist. Wenn ich dann meine Perlen wieder beisammen habe, bin ich dankbar sie dort aufbewahren zu können, anstatt sie in meiner Handtasche rumfliegen zu haben.
Und als mir einmal meine Tasche gerissen ist und ich schnell im nächsten Geschäft Sekundenkleber besorgt habe, habe ich ihn nach der Reparatur dort hinein gegeben, damit er mir im schlimmsten Fall nicht meine Tasche verklebt.

Mehr Herzen am Montag gibt es bei den Fredissimas, was ich am schlimmsten aller Morgen auch sehr "praktisch" finde.

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Eine Wegträuminsel to go, gefällt mir sehr! Und was man da
    noch so alles mit anstellen kann gefällt mir auch :)
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jetzt gerne in dem Boot...das wäre auch praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, seeeeehr praktisch und vor allem sehr hübsch ♥
    ich hab ja alles in meiner praktischen Aufbewahrungstasche...und in der anderen auch...und in der anderen ebenfalls...und in der anderen ist auch so einiges zu finden...und...hach, seufz... (¬‿¬)
    Mein Liebes, ich wünsche Dir auch eine Woche für's Herz *schmatz*

    AntwortenLöschen
  4. ...♥ig, praktisch und zum Träumen schööön !!!
    *Wochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  5. Euch noch mal eine schöne Woche Ihr Schnuffis!

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deiner herzigen Dose ebenso!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaa, die herzige Dose kenne ich doch vom Fredtreffen in Freiburg?!?
    Jepp, wenn schon eine einsame Südseeinsel, dann wenigstens in Herzform. Ein sehr schönes Herzmotiv...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihnen entgeht nichts mon Piermont, SIE müssten ja auch noch ein Foto davon mit passendem Bierdeckel haben. ☺

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!