Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 4. August 2014

♥ am Montag , Teil 8 !

Heute zeige ich Euch mein momentan praktischstes Herz:

praktische Blechdose

Diese Dose ist ursprünglich für Zigaretten gedacht, aber ohne sie gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Denn man kann zig andere Kleinigkeiten darin verstauen, wie z. B. Taschentücher, Kaugummi, Bonbons und Nähzeug für unterwegs. Auch leer kann sie von Nutzen sein, wenn man sie immer dabei hat.
Mir sind schon öfter mal Ketten oder Armbänder gerissen, weil irgendwer mit irgendwas darin hängen geblieben ist. Wenn ich dann meine Perlen wieder beisammen habe, bin ich dankbar sie dort aufbewahren zu können, anstatt sie in meiner Handtasche rumfliegen zu haben.
Und als mir einmal meine Tasche gerissen ist und ich schnell im nächsten Geschäft Sekundenkleber besorgt habe, habe ich ihn nach der Reparatur dort hinein gegeben, damit er mir im schlimmsten Fall nicht meine Tasche verklebt.

Mehr Herzen am Montag gibt es bei den Fredissimas, was ich am schlimmsten aller Morgen auch sehr "praktisch" finde.

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥