Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 13. August 2014

Maus am Mittwoch , Teil 5 ♥

Die heutige Maus am Mittwoch zeigt einen Ausschnitt meiner Vorbereitung für den nächsten Markt:

Mäuse für Geldgeschenke für jeden Anlass

Die Idee zu diesen Mäusen hat mir für meine Märkte auf dem Dottenfelder- Hof und in Niederursel die liebe Petra Wolf überlassen, die am kommenden Wochenende wieder in Hanau- Kesselstadt ausstellen wird.
Aus zeitlichen Gründen werde ich nicht anwesend sein, aber für alle, die an diesem Wochenende in der Nähe sind, wird es sich lohnen, in der Reinhardtskirche vorbei zu sehen. Dort findet nämlich wieder der Markt "Rebensaft und Handwerkskunst" statt.
Neben den Geldmäusen hat Petra noch viele andere schöne und nützliche Dinge im Sortiment, und die liebe Tini wird ebenfalls wieder da sein.
Ich wünsche allen Ausstellern und Kunden für dieses Wochenende eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder sehen!

Euch wünsche ich für heute einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥