Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 7. August 2014

Susannelfe meets Filzgarten,...

...so könnt man dieses Projekt betiteln:

Mohnblüte aus dem Filzgarten

Blumenkind , Mohn

Diese wunderschöne Blüte habe ich von Ulla aus Österreich geschenkt bekommen, als wir uns endlich nach drei Jahren wieder gesehen haben. Ihren Blog kennt Ihr vielleicht schon, wenn Ihr Fan der Montags- Herzen seid.
Wochen lang hat das Blümchen in meiner Blumenkinder- Vitrine gelegen und jeden Tag mein Herz erfreut.
Nun habe ich dieses Blumenkind genäht und hoffe, dass es Euch ebenfalls Freude bringt!

Freude wünsche ich Euch auch für den heutigen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Oh, ein Fredissimagemeinschaftsprojekt wie schön *begeistert in die Blütenhände patscht* ٩(❀‿❀)۶

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Klatschmohn und schönes Mädchen :)
    Die passen gut zusammen :))
    Ich hab gerade die Jungfrau im Shop entdeckt,
    jetzt weiß ich, wie sie aussieht. Ist schon schlecht,
    wenn man nicht weiß, wie sein eigenes Sternzeichen
    aussieht ;)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schöööööön... Ich liebe den Mohnschein... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mohnschein ist immer so romantisch, näh! *gibbel*

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!