Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 29. August 2014

Die nächsten zwei...

...Wichtel sind fertig, und die Woche neigt sich langsam dem Ende zu:

Wichtel - Collage
Wichtel mit Katze und Mäuse

Püppchen für den Herbst sind gerade in Arbeit, und auch eine neue Pilz- Schule wird demnächst eröffnet, bevor ich mich an weitere Märchen- Gestalten wage.
Am besten kann ich bei einem guten Hörbuch arbeiten. Seit dem ich lesen kann, haben mich Bücher immer sehr bereichert und jetzt, wo ich selten Zeit zum Lesen übrig habe, da lasse ich mir eben vorlesen.
Aktuell beflügelt mich der Talisman von King / Straub.
Darin geht es um einen Jungen, der zwischen unserer Welt und einer märchenhaften Welt hin und her flippen kann und der eine große Aufgabe zu bewältigen hat.
Wer sich wie ich an Fantasy und auch etwas Grusel in der Literatur erfreuen kann, dem kann ich diese Lektüre oder auch das Hörbuch (ungekürzte Fassung) nur wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Euch für den restlichen Tag noch vergnügliche Stunden, womit auch immer Ihr Euch gerade beschäftigen mögt!

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Elfe,
    Danke erstmal für den Kuchentipp, ich werd es ausprobieren! :)
    Deine Wichtel sind sehr schön geworden und ich werde mir das Buch meren, es hört sich ziemlich gut an :)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!