Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 31. Juli 2013

Nach der Hitze...

...hat eine kleine Abkühlung sehr gut getan.
Das findet auch diese Truppe hier:

König Winter und Schneeflöckchen
Ich bin jetzt schon voll im Herbst, was die Arbeit betrifft.
Wer noch etwas für den Sommer möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich setze mich gleich an ein paar Obst- Kinder und wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥