Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich bin erschöpft aber glücklich,...

...dass die turbulente Zeit zu Ende geht.
Unser Austauschkind ist Freitag Nacht glücklich wieder zu Hause angekommen, und meine Familie und ich haben das Markt- Wochenende auch noch überstanden.
Normalerweise zeige ich Euch an dieser Stelle Fotos und berichte Euch, wie das Wochenende verlaufen ist.
Allerdings gibt es Situationen, in denen es besser ist zu schweigen.
Deswegen grüße ich nur ganz herzlich alle meine lieben Mitstreiter vom Wochenende- DANKE, dass Ihr da ward und wir trotz Allem gemeinsam so viel Spaß miteinander haben konnten!
Vermisst habe ich die liebe Doris, und weil ich weiß, dass sie mich auf meinem Blog ab und an mal besucht, grüße ich auch sie ganz herzlich. ♥

Diese Woche werde ich endlich wieder weiter werkeln können und Euch spätestens nach dem Pfingst- Wochenende mit neuen Püppchen und Fotos beglücken.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit,
mit lieben Grüßen

Eure Elfe ♥

1 Kommentar:

  1. Hach, seufz, bist DU aber SCHÖN (♥‿♥)

    Schön, dass die Turbulenzen nun vorbei sind, nun ist wieder Elfenzeit pur angesagt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!