Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich bin erschöpft aber glücklich,...

...dass die turbulente Zeit zu Ende geht.
Unser Austauschkind ist Freitag Nacht glücklich wieder zu Hause angekommen, und meine Familie und ich haben das Markt- Wochenende auch noch überstanden.
Normalerweise zeige ich Euch an dieser Stelle Fotos und berichte Euch, wie das Wochenende verlaufen ist.
Allerdings gibt es Situationen, in denen es besser ist zu schweigen.
Deswegen grüße ich nur ganz herzlich alle meine lieben Mitstreiter vom Wochenende- DANKE, dass Ihr da ward und wir trotz Allem gemeinsam so viel Spaß miteinander haben konnten!
Vermisst habe ich die liebe Doris, und weil ich weiß, dass sie mich auf meinem Blog ab und an mal besucht, grüße ich auch sie ganz herzlich. ♥

Diese Woche werde ich endlich wieder weiter werkeln können und Euch spätestens nach dem Pfingst- Wochenende mit neuen Püppchen und Fotos beglücken.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit,
mit lieben Grüßen

Eure Elfe ♥