Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. Juni 2014

♥ am Montag , Teil 2 !

Heute kann ich Euch nur unsere schlagenden Herzen mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes veranschaulichen, mein Elfenbub hat sich dafür zur Verfügung gestellt:

Ein großes Herz für die deutsche National- Mannschaft

Wenn wir die letzten Handgriffe für unser Buffet getan haben, dann gibt es kein Halten mehr.
Zusammen mit verschiedenen Salaten, Frikadellen, einer großen Käseplatte, Kräuter- Baguette, Eis und Pudding werfen wir uns mit den Jungs in die Schlacht, fiebern mit, buhen und jubeln und drücken ganz doll die Daumen.
Denn alle 2 Jahre packt auch die Damen der Familie das Fußball- Fieber- die EM und die WM sind hier Pflicht- Programm.

Nun wünsche ich Euch einen spannenden Abend, wie auch immer dieser bei Euch aussehen mag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

PS:
Noch mehr Herzen könnt Ihr wie immer hier auf dem Fredissima Blog ergattern.

Kommentare:

  1. Jetzt ist gerade Halbzeit, 3:0 gegen Portugal... also Ihr Herzbeitrag scheint glück zu bringen!

    AntwortenLöschen
  2. 4:0 für DEUTSCHELANDE ;-))) *wenndasnichein♥HERZverdienthat.....trööööööööööööööööööt*

    AntwortenLöschen
  3. Euer Herz hat Glück gebracht! 4:0 !!! Juhhhuuu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DU AUCH? hehe :D
    Ich brauche auch das ganze Jahr über KEINEN Fußball, aber zur WM (oder EM) möchte ich auch KEINES der Spiele versäumen, da bin ich sogar die Erste, beim Aufnahmeknopf, wenn ein Spiel in der Nacht erst übertragen wird.

    Allerdings verrate ich meiner Pflänzchenfamilie lieber NICHT, dass IHR sogar ein ElfenBUFFET macht!

    Mittlerweile hat DEUTSCHLAND gestern gegen Portugal 4 : 0 gewonnen, das war bestimmt für Euch DER PERFEKTE Montag für's HERZ! YEAH!!

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS war vielleicht ein Spiel- wir alle haben den Jungs zusammen Glück gebracht!
    Also auch ein Hoch auf unsere Montagsherzen.
    Wenn die Jungs den Pokal nach Hause holen, dann schicken wir Jogi eine Liste von unseren Blogs und Beiträgen, damit wir uns den "Finderlohn" gerecht teilen können. ☺

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!