Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 30. Juni 2014

♥ am Montag , Teil 3 !

Mein Herz schlägt für den Dottenfelder- Hof

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich von meinem letzten Markt zurück und bin in wirklich guter Stimmung.
Denn trotz des Regens und der Kälte war es wieder wunderschön auf dem Dottenfelder- Hof.
Ich habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht:





Wo man geht und steht- überall sind Blumen zu finden:







Auch die Tische für die Gäste waren mit immer verschiedenen Blumen- Gläsern geschmückt:

Tischdeko

Für die Kinder gab es verschiedenen Angebote, z.B. Bilderrahmen verzieren in der Kunstschule und Käselöcher schießen (man schießt mit der Armbrust auf eine Holzplatte, auf der Mäuse mit einem großen Stück Käse zu sehen sind und muss es schaffen, die im Käse befindlichen Löcher zu treffen).
Aber das Simpelsten war wie immer sehr beliebt.
Jedes Jahr werden Strohballen in verschiedenen Höhen aufgebaut, auf denen die Kinder bis zur Erschöpfung herum turnen dürfen.

Strohballen- Burg

Mein Stand war dieses Mal sehr spärlich bestückt, aber um den Besuchern noch etwas bieten zu können, hatte ich die wunderbaren Elfen von meiner lieben Kollegin Elfenclaudia aus meiner eigenen Sammlung dabei.

Marktstand, Dottenfelder- Hof, Juni 2014

Und weil ich bisher immer Kinder vor meinem Stand hatte, die nur ein paar Cent oder Euro dabei hatten, sich aber unbedingt etwas kaufen wollten, hatte ich noch das hier dabei:

Topfstecker

Magnete

Zündhölzer für die Kerzen auf dem Jahreszeitentisch

Nun habe ich alles wieder dorthin sortiert, wo es hingehört und freue mich jetzt schon auf das kommende Herbstfest.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, und viel Spaß mit weiteren Montagsherzen auf dem Blog der Fredissimas-

mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von deinem Markt auf dem Dottenfelder- Hof! Und schön, dass der Markt trotz Regen ein Erfolg war.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wäre ich gerne mit Dir dabei gewesen -> SEHR SCHÖN ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!