Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 27. Juni 2014

Lotte, die Karotte und Lars,...

...das ergibt nun ein Gesamtbild.
Denn endlich hat sich der Verehrer von Lotte gemeldet und sich zu erkennen gegeben.
Es ist Lars, der liebe Nachbarshase, und ich kann Euch ein Happy- End verkünden.
Lotte ist auch in Lars verliebt, die Beiden sind nun ein Paar.
So lange haben sie heimlich für einander geschwärmt, und jetzt sind die Zwei unzertrennlich.
Ich hätte Euch gerne ein Foto von den zwei Turtelhasen gezeigt, aber sie sind im Urlaub und genießen die Zeit zu Zweit.
Doch vor der Abreise konnte ich noch einen Schnappschuss von Lars machen, genau an dem Tag, als er Lotte seine Liebe gestand:

Lars der kleine Casanova


So wünsche ich Euch heute mal wieder die ganz große Liebe und die sie schon gefunden haben, sollen immer glücklich sein!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥