Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 26. Mai 2014

Maus am Montag, letzter Teil ! ♥

Die Maus am Montag zieht um und wird künftig am Mittwoch erscheinen.
Meine lieben "Fredissima"- Freundinnen haben nämlich eine Rubrik ins Leben gerufen, die sich HERZ AM MONTAG nennt.
An dieser Aktion möchte ich künftig so regelmäßig wie möglich teilnehmen, deswegen wird es ab der zweiten Juni- Woche die "Maus am Mittwoch" geben.

Die heutige Maus ist noch einmal aus meinem Näh- Sortiment, mehr habe ich in dem ganzen Trubel hier nicht geschafft:

Maus mit Ringelblume

Unser Gast hält uns ordentlich auf Trab und hat uns den ganzen Ausflugs- Plan durcheinander geworfen.
Ich kann es mir also abschminken, Euch einen kleinen Ausblick auf Frankfurt zu geben-
die Mädels  haben ihren eigenen Kopf.
Doch mein Plan ist gespeichert- irgendwann kann ich Euch Frankfurt teilweise zeigen, vielleicht gibt es beim Herz am Montag ab und an schon die Gelegenheit dazu.

Diese Woche wird es ein weiteres Mal sehr turbulent zu gehen, denn erst am Freitag- Abend ist der Abschied von unserer geliehenen Tochter, und am Wochenende steht tatsächlich schon Kesselstadt auf dem Programm.

Neues werde ich Euch wahrscheinlich nicht zeigen können, ich wage zu bezweifeln, dass ich in den letzten Tagen noch großartig zum Werkeln komme.

Schön ist es ja, so netten Besuch zu haben, vor allem für meine Tochter freut es mich.
Aber ich bin doch sehr unleidlich, wenn ich so lange Zeit nicht wirklich kreativ sein kann.
Eine neue Kleinigkeit habe ich mir schon entworfen, im Juni gibt es dann also endlich mal wieder Abwechslung im Programm.

Ich wünsche Euch jetzt erst mal eine wunderbare Zeit,
lasst es Euch schön gut gehen!

Bis zum nächsten Mal,
mit ganz lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du deine niedlichen Mäuse weiterhin zeigst, und schön, dass du zu den Montagsherzen stößt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Meine lieben "Fredissima"- Freundinnen haben nämlich eine Rubrik ins Leben gerufen, die sich HERZ AM MONTAG nennt.

    ...hibbel...gibbel...freu ;-) *♥derRingelblümchenmausekindBaschtelmuttieinenfettenSchmatzerverpass*

    AntwortenLöschen
  3. Das herzige Ringelblumenmäuschen zieht demnächst ins Gartenpflänzchenhaus ein und darüber freu ich mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! JUUUHUUU :D

    Ich bin schon sehr neugierig auf Deine Montagsherzen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!