Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 18. Juni 2014

Maus am Mittwoch , Teil 1 ♥

Die erste Maus am Mittwoch ist in veränderter Form schon bekannt:

Buschwindröschen und Gerbera
Solch zwei Blumen- Mäuse habe ich vor einiger Zeit schon einmal in grau vorgestellt.
Allerdings gefallen mir persönlich die helleren Mäuslein besser- sie wirken irgendwie freundlicher.
Deswegen habe ich sie noch einmal in beige nach genäht.
Nun werde ich mir demnächst mal wieder was Neues einfallen lassen, denn von den genähten Tieren habe ich vorerst genug.
Allerdings weiß ich noch nicht genau, was da kommen wird, denn ich bin reif für einen längeren Urlaub.
Die ganzen Pflicht- Termine schlauchen auf Dauer, und ich werde immer ziemlich unausgeglichen, wenn ich so lange Zeit nicht konsequent an meinen Püppis arbeiten kann.
Seit Mai ist hier solch ein Trubel, erst ab der 2. Juli- Woche scheint endlich Ruhe in Sicht.

Deswegen verabschiede ich mich schon heute ins Wochenende, und wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
Am Montag melde ich mich hoffentlich frisch und munter zurück.

Lasst es Euch gut gehen,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥