Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 26. Juni 2014

Wieder da...

...und gleich wieder weg- so lautet wohl mein momentanes Motto.
Nachdem ich am Wochenende auf einem Kurztrip in Freiburg war, mache ich hier- wie die letzten Wochen auch- immer nur für einen Moment Zwischen- Station, bevor ich wieder das Haus verlassen muss.
Die Termine außerhalb lassen immer noch nicht nach- ständig wird man für irgendwas irgendwo gebraucht und leider ist nichts dabei, wo man sich abgrenzen und Nein sagen kann.
Am Sonntag ist hoffentlich der Höhepunkt von dem Ganzen, und ich hoffe auf gutes Wetter.
Sollte es regnen, werde ich den Markt auf dem Dottenfelder- Hof nicht besuchen.
Egal wie das Ganze nun ausgehen wird- nächste Woche bin ich hoffentlich wieder regelmäßig mit neuen Püppis zugegen.
Ein paar neue Hilfen für den Garten lasse ich Euch noch da, denn bei dem ganzen Trubel können Pflanzen ein wenig zu kurz gekommen:

Schnecklein als Gärtnerinnen


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen spannenden Fußball- Abend,
die Elfen- Familie wird Jogis Jungs hoffentlich ins Viertelfinale drücken können.

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥