Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 5. August 2013

Maus am Montag, Teil 20 ! ♥

Und wieder einmal ist es Montag, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich habe mir jetzt fast ein Jahr lang intensiv Gedanken über Filztiere auf dem Jahreszeitentisch gemacht und bin mit großer Vorliebe an den Mäuslein hängen geblieben.
Es wird also auch weiterhin die Maus am Montag geben.
Meine Idee, die ich mit Einführung dieser Rubrik hatte, war ja, jede Montags- Maus unter ein bestimmtes Motto zu stellen.
Allerdings musste ich ziemlich schnell feststellen, dass ich auch bei dieser Sorte Püppchen wieder hauptsächlich vom Thema Flora angezogen werde. Es wird also in Zukunft verstärkt Mäuse geben, die sich wunderbar in den Jahreszeiten- Garten integrieren lassen.

Maus am Montag mit Herbst - Blatt

Allerdings folgen auch noch Mäuslein, die wieder zu (Stecken)Pferde und auf dem Dreirad unterwegs sein werden, neue Mäuslein mit Puppenwagen und welche mit Musik- Instrumenten möchte ich bis zum Ende des Jahres auch noch vorstellen.
Wenn Ihr allerdings eine spezielle Maus haben möchtet, die z.B. einen bestimmten Beruf oder ein Sternzeichen oder etwas ganz Anderes darstellt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ganz unten auf der Startseite befindet sich mein Impressum mit meiner E- Mail-Adresse!

Nun wünsche ich Euch weiterhin eine gute Sommerzeit und eine schöne neue Woche,
mit ganz lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!