Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 22. August 2013

Die Zeit vergeht mit der Geschwindigkeit von Licht,...

...doch wundersamer Weise sieht unsere Wiese wie im Frühling aus.
Es blühen zuhauf die Gänseblümchen, leuchtend gelber Löwenzahn steht in seiner vollen Blüte und der Rot- und der Weißklee lachen um die Wette.
Deswegen habe ich mich doch noch einmal an den Klee gesetzt:

Weißklee

Rotklee
Nun hoffe ich auf ein paar weitere schöne Sommertage und wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend.
Liebe Grüße,
Eure Elfe ♥