Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 9. August 2013

"Willkommen kleiner Erdenbürger",...

...kann man mit diesen zwei Schutzengeln sagen:

Schutzengel zur Geburt und Taufe

Sie sind ein schönes Geschenk zur Geburt und zur Taufe und eine tolle Ergänzung für den Jahreszeitentisch.

Schutzengel für Jungen

Schutzengel für Mädchen

Die Schuhe habe ich im letzten Jahr auf dem Weihnachts- Markt in einer Waldorf- Schule ergattert, nun endlich sind sie zum Einsatz gekommen.
Die Verarbeitung ist ganz toll, weil die Schuhe zu öffnen sind und zusätzlich eine Sohle aus Leder haben.

Ich wünsche Euch viel Freude damit und einen wunderbaren Freitag,
mit lieben Grüßen,
Eure Elfe ♥