Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 17. August 2013

Die Ferien sind vorbei,...

...und nächste Woche beginnt für die Kinder, die in diesem Jahr eingeschult werden, eine aufregende Zeit.
Bei uns ist es auch ein letztes Mal so weit, und wir freuen uns auf dieses neue Kapitel.
Ich wünsche allen anderen Kindern und auch den Eltern, dass sie einen netten Lehrer oder eine nette Lehrerin bekommen. Das ist wirklich das A und O dafür, dass die Kinder gerne zur Schule gehen.

Die Natur scheint sich nun auf den Herbst einzuschwingen, es ist kälter geworden, die Nächte sind bei uns recht rau für diese Jahreszeit.
Aber der Herbst wird wieder so viele Farben und Formen hervor bringen, er ist mir die liebste Jahreszeit.

Im Elfenwald erscheint die Lampionblume- auch Physalis genannt- schon in ihrer ganzen Pracht:

Lampionblume Physalis


Wie auch im letzten Jahr, habe ich jeweils eine offene Blüte zum Blumenkind gesellt, in der Mitte befindet sich die runde, schöne Frucht, welche in Form von einer großen Perle dargestellt ist.

Meine Sternzeichen sind wieder aufgefüllt, 4 Sternzeichen- Engelchen wollen noch gemacht werden.
Außerdem warten die letzten Blumentöpfe darauf gefüllt zu werden.
Zu Beginn der neuen Märkte wird hoffentlich Alles fertig sein.

Bis zum Ende des Jahres wird hier auch noch eine letzte Verlosung statt finden.

Doch jetzt wünsche ich Euch erst mal ein geruhsames und schönes Wochenende, damit Ihr genügend Kraft für die kommenden Tage auftanken könnt.

Ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!