Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 28. August 2013

Ein Stück Sommer...

...durfte ich mir durch diesen schönen Auftrag zurück holen:

Meerschnecke, Strandkamille und Muschelkind

Ich kann es nach der heftigen aber viel zu kurzen Hitze kaum glauben, dass ich in der Nacht schon wieder meine Winterdecke nutzen muss.
Alle Systeme sind auf Herbst geschaltet, was mich manchmal etwas irritiert.
Aber in diesem Jahr scheint alles etwas durcheinander geraten zu sein, und man muss das Beste daraus machen.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf dieses Wochenende und hoffe auf einen großen Besucher- Andrang.
Eine Art herbstlicher Markt mit 35 Grad im Schatten, das wäre ja irgendwie auch nichts Richtiges!
Da der Aufbau schon eine halbe Stunde vor der Eröffnung beendet sein muss, denke ich doch, dass ich Euch am Montag endlich mal ein paar mehr Markt- Fotos zeigen kann.

Bis dahin wurschtel ich jetzt noch etwas vor mich hin und wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Eure Elfe ♥