Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 28. Februar 2016

Zwei neue Blümchen...

...sind endlich für meinen Shop fertig geworden und gerade eben dort hin gewandert:


Wiesenschlüsselblumen

Mädchen

Junge

Mein Arbeitsbereich gleicht momentan einem Schlachtfeld- zwar recht aufgeräumt, aber ein Schlachtfeld bleibt ein Schlachtfeld.
In einem Körbchen liegen jede Menge Köpfe, in einem zweiten Körbchen diverse Körper und Körperteile ( diese Ansammlungen sehen immer sehr merkwürdig aus), und in einem dritten Körbchen befinden sich einige fertige Äpfel und Blumen.
Ich switche zur Zeit immer zwischen dem Nähen für den Shop und den Bestellungen hin und her.
Das ist nötig, um Termine einhalten zu können, dennoch arbeite ich an einem geordneten "Stundenplan" für mich.
Denn es ist viel effektiver, wenn man sich an ein bis zwei Tagen der Woche den Köpfen und den Körpern widmet, danach verschiedene Blumen anfertigt und dann am Ende der letzten drei bis vier Tage der Woche alles zusammen fügt.
Das geht jedoch nur so konsequent, wenn keine Extrabestellungen reinflattern.
Doch bald sind diese wohl geschafft, dann kann ich Euch hoffentlich immer zum Ende der Woche einen Schwung neuer Püppis auf einmal zeigen und einstellen.
Bis dahin zeige ich Euch immer so schnell wie möglich neue Pärchen.
Alle bisherigen Gänseblümchen sind schon weg, deswegen wird das nächste Paar Blumenkinder für den Shop wohl wieder ein Gänseblümchen- Paar.
Danach würde ich gerne Erdbeerkinder oder Käfer und Schmetterlinge machen, mal sehen, was mich nachher zuerst "anspringt". ☺

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine schöne Zeit und für Morgen schon wieder (die Zeit vergeht immer noch so schnell) einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Eure Elfe ♥