Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 7. Februar 2016

Alles erledigt- zumindest...

...warten gerade nur noch zwei reservierte Püppis auf ihre Fertigstellung.

Das Hochzeitspaar ist recht schick geworden, allerdings kann ich es Euch erst im August nach der Hochzeit zeigen, damit der Braut und dem Bräutigam nicht die Überraschung verdorben wird.
Denn besonders der Bräutigam würde sich sicherlich in seinem Püppchen wieder erkennen, weil er ein ganz spezieller Typ ist.

Dafür kann ich Euch endlich Mutter Erde und die Wurzelkinder zeigen:

zwei Mal Mutter Erde 

Wurzelkinder 1

reservierte Wurzelkinder 2

Die Mutter Erde rechts auf dem Bild ist reserviert, ebenso das untere Wurzelkinder Paar.
Die anderen drei Püppis sind in den Shop gewandert.
Spätestens ab Dienstag werden ihnen weitere Blumenkinder folgen.

Nun bin ich gespannt, was die kommende Woche noch so bringen wird, natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Habt bis zum nächsten Mal eine närrische und fröhliche Zeit, feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥