Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 16. Februar 2016

Diese Woche...

...ist freies Arbeiten angesagt, da momentan nur noch ein Püppi bis zum Freitag fertig werden muss.

Fertig sind jetzt endlich auch für den Shop die Schneeglöckchen und ein Gänseblümchen- Bub, nachdem schon einige dieser Püppchen in die weite Welt hinaus geschickt worden sind:


Schneeglöckchen und Gänseblümchen

Eines der Schneeglöckchen hat mich letzte Woche aus der Ferne gegrüßt und mir mitgeteilt, dass es gut in seinem neuen Zuhause angekommen ist:



Schneeglöckchen- Bub


Vielen Dank dafür liebe Sarah, ich freue mich nämlich immer sehr, wenn ich nach einer Bestellung noch einmal Fotos von Kunden bekomme und ich sehen und zeigen kann, was aus den Püppchen geworden ist.

Ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit setzen und mich spätestens zum Ende der Woche wieder melden.
Ich hoffe, dass ich bis dahin ein paar mehr Püppchen fertig bekomme, damit die angebotenen Rabatt- Codes in meinem Shop auch Sinn für Euch machen.

Seid lieb gegrüßt und habt bis zum nächsten Mal eine ganz entspannte Zeit,
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ach was für ein schöner Gruß von diesem zauberhaften Pärchen!
    Von mir auch einen schönen Gruß du Fleißige! Hab ein schönes Wochennede!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ich sende die guten Wünsche auch an Dich, hab viel Freude mit neuen Püppis!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!