Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 21. Februar 2016

Der Buchstabe M ...

...hat bei mir in dieser Woche eine große Rolle gespielt.
Ich habe an Maiglöckchen, Margeriten,


Maiglöckchen

Margeriten


Märzenbechern und neuen Wiesenschlüsselblumen gearbeitet.
Letztere habe ich keck dazu gezählt, weil der Buchstabe W auf den Kopf gestellt ein ganz passables M abgibt. ☺

Maiglöckchen und Margeriten sind von mir gerade HIER eingestellt worden.
Die fehlenden Püppchen folgen im Laufe der kommenden Woche.
Außerdem muss ich bestellte Wurzelkinder fertig machen, Krokus- Kinder und rote Gänseblümchen.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.
Wie immer melde ich mich so schnell wie möglich wieder, habt bis dahin eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Dein Schneeglöckchen steht bei mir auf dem Tisch und erfreut mich ständig!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      Das ist schön, genau so soll es sein.
      Wenn es Dich mal ärgern sollte, dann sag Bescheid. ;O)
      Hab eine schöne Woche. ♥

      Löschen
  2. Zu süß! die Gänseblümchen mit ihren besonderen Kleidersäumen und Krägelchen gefallen mir besonders gut! Und sie strecken ja tatsächlich schon ihre Köpfchen heraus... willkommen im Frühling!
    liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Danke für den lieben Eintrag, und der Frühling darf jetzt wirklich mal kommen.
      Ich mag keine kalten Nächte mehr haben!
      Machs Dir fein und hab eine tolle Woche,
      liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!