Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. März 2016

Die Party im Elfenwald...

...konnte heute endlich weiter gehen, weil die kleinen Mäuse zur Maus am Mittwoch wieder aktiv sind.
Ich kann Euch zwar noch nicht versprechen, dass diese Kategorie nun jeden Mittwoch belebt wird,
aber immerhin sind heute zwei Mäuslein zu Teddys Ehren aufgetaucht (und weitere sind in Arbeit):


Zum Kuchen gab es als Ausgleich...

Him- und Brombeeren ☺


Das Licht ist schon zu düster für weitere Fotos, aber beim nächsten Mal werden wir schon früher mit dem Shooting beginnen.
Tierisch wird es auch mit den Püppis weiter gehen.
Es sind Marienkäfer im Anflug, und auch neue Schnecklein warten auf ihren Einsatz.
Danach kann ich mich hoffentlich an weitere Blumenkindern setzen, wenn nichts dazwischen kommt.
Für heute mache ich hier Schluss und beende die nächsten Körper, damit es ganz schnell weiter gehen kann.

Habt einen schönen Abend,
und bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Die Mäuslein sind mir doch sofort in Auge gehüpft, schön, dass sie wieder den Mittwoch verschönern und zeigen, grau hat abseits der Wetterkarte auch schöne liebenswerte Seiten :)
    Kreative Mäus... - äh Päuschengrüße ;) *winkewunke*!

    AntwortenLöschen
  2. Grau ist das neue Bunt. *gibbel*
    Ich knuddel Dich mon Kullerpäusken, hab einen schicken Tag. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... auf´s Schnäckschen bin ich gespannt !!! *WEknuddelgrüßchendalass*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!