Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. März 2016

Die Party im Elfenwald...

...konnte heute endlich weiter gehen, weil die kleinen Mäuse zur Maus am Mittwoch wieder aktiv sind.
Ich kann Euch zwar noch nicht versprechen, dass diese Kategorie nun jeden Mittwoch belebt wird,
aber immerhin sind heute zwei Mäuslein zu Teddys Ehren aufgetaucht (und weitere sind in Arbeit):


Zum Kuchen gab es als Ausgleich...

Him- und Brombeeren ☺


Das Licht ist schon zu düster für weitere Fotos, aber beim nächsten Mal werden wir schon früher mit dem Shooting beginnen.
Tierisch wird es auch mit den Püppis weiter gehen.
Es sind Marienkäfer im Anflug, und auch neue Schnecklein warten auf ihren Einsatz.
Danach kann ich mich hoffentlich an weitere Blumenkindern setzen, wenn nichts dazwischen kommt.
Für heute mache ich hier Schluss und beende die nächsten Körper, damit es ganz schnell weiter gehen kann.

Habt einen schönen Abend,
und bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Eure Elfe ♥