Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Nähzeug ist weggeräumt,...

...obwohl ich eigentlich gerne weiter nähen möchte.
Denn mein erster Sankt Martin gefällt mir sehr gut, und am liebsten würde ich einen Zweiten nähen und ihm auch ein Pferd und einen Bettler zur Seite stellen.

Sankt Martin und Nikolaus auf Kundenwunsch

Doch die Ferien haben begonnen, und es muss noch ein wenig Kraft vor den nächsten Projekten getankt werden.

So wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit,
ich melde mich spätestens am Ende der nächsten Woche zurück.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Eine schöne Pause wünsche ich dir... Tanke ganz viel Kraft, es geht bestimmt bald wieder richtig los;-)
    Sehr schön dein erster St. Martin, auf das Pferd bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Nächste Woche bin ich wieder online und komme dann auch gerne mal wieder bei Dir vorbei.
      Bis dahin liebe Grüße und eine gute Zeit für Dich,
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne!!
    Die Püppchen sind wunderschön geworden und werden das Highlight am jeweiligen Jahreszeitentisch sein ;-)
    Vielen Dank dafür!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Gertraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertraud,
      Ich habe zu danken, denn es war mir ein großes Vergnügen!
      GlG Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!