Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Galerie, dort könnt Ihr Euch verschiedene Fotos anschauen. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort lassen sich ebenfalls Fotos finden und dort können individuelle Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Einer schöner Urlaub ist zu Ende,...

...mit neuer Kraft kann es bald weiter gehen.

Ich war für ein paar Tage in Delbrück, bei meiner lieben Freundin Claudia Gildemeister und melde mich mit diesem Foto von uns Beiden wie versprochen zurück:

Gildi und Elfe

Bei Claudia durfte ich unter Anderem in ihrem kleinen Lädchen, welches sich im Erdgeschoss ihrer Villa Kunterbunt befindet, nach passender Wolle stöbern. Natürlich bin ich fündig geworden und habe Zauberhaftes mitbringen können. Auch neue Entwürfe sind bei Kaffee, Kuchen und dem ein oder anderen Sabbelwasser (wie der Hesse so schön sagt) entstanden.
(Liebe Gildi, hab 1000 Dank für die schöne Zeit, ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammensein.)

Zum Abschluss meiner persönlichen Ferien, werde ich die Tage noch die KreativWelt besuchen, die ab morgen bis Sonntag in Frankfurt stattfindet. Dort kann ich meinen Vorrat an Filz, Borten und sonstigem Schnickschnack wieder auffüllen und bekomme schon beim Stöbern wieder neue Ideen.

Danach kann ich mich nur zwei Tage lang nach Lust und Laune austoben, denn es warten jetzt einige Bestellungen auf ihre Erfüllung, auf die ich mich aber sehr freue.
Bis Anfang nächster Woche kann ich Euch hoffentlich noch etwas Neues zeigen, bevor ich mich weiter in meine nächste bestellte Weihnachtskrippe vertiefe, mit der ich heute schon angefangen habe.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch einen friedlichen Feierabend.
Lasst es Euch gut gehen und bis bald,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥