Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 4. Oktober 2015

Nach dem Markt ist...

...vor dem Markt, denn jetzt geht es gleich wieder in den nächsten und vorerst letzten Endspurt.
Ein bissl werde ich heute verschnaufen, muss dann aber gleich wieder die Bestände für kommenden Samstag auffüllen.
Denn obwohl nur halb so viele Leute wie gewohnt da waren (wahrscheinlich waren viele Menschen in Frankfurt und Umgebung auf den diversen Festen aus aktuellem Anlass), bin ich ziemlich abverkauft. (Zum Glück konnte ich nach zwei Stunden endlich noch ein Foto vom Stand schießen.)
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den lieben Besuchern bedanken, die wieder einmal zu einem entspannten und gelungenem Fest beigetragen haben.
Ein besonderer Dank geht an die liebe Ronja, die extra mit ihrer Mama auf Besuch an meinen Stand gekommen ist, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ronja, wenn Du das hier liest- Dein nächstes Päckl kommt als kleiner Dank garantiert Porto frei zu Dir! ;O)
Und vielen Dank an die coolen Niederurseler, die ein weiteres Jahr zugelassen haben, dass ihre Einfahrten, Eingänge und Straßen von Ausstellern belagert wurden.
Hinter dem blauen Zaun lebt eine sehr nette Familie, die jedes Jahr zu diesem Fest auch noch ein Geburtstagskind hat, an welches ich im nächsten Jahr unbedingt denken muss.
Denn ich stehe immer gerne vor Eurem Zaun und freue mich, wenn ich Euch treffe, weil Ihr jedes Mal sehr freundlich und entspannt seid.


Niederursel 2015


Knipsi und ich sind noch nicht aneinander gewöhnt. Der Kerl hatte wohl schlechte Laune, weil jedes Bild nach rechts immer unschärfer wurde. Aber solange meine Püppi- Bilder weiterhin so klar bleiben, soll es mir recht sein.
Vielleicht lag es auch an der wunderbaren Sonne, die ich in vollen Zügen genossen und jeden noch so kleinen Sonnenstrahl in mir aufgesaugt habe. Ich habe sogar einen kleinen Sonnenbrand, aber den trage ich mit Freude. Denn heute ist es schon wieder kalt und nass da draußen, was haben wir gestern doch für ein Glück gehabt.

Ich wünsche Euch nun einen wundervollen Sonntag, und dass Ihr genügend Kraft für die kommende Woche tanken könnt.

Bis bald,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Stand vor dem baluen Zaun zur Wirkung kommt. Dann drücke ich schon mal ganz feste die Däumchen für den nächsten Markt mit viel Sonnenschein und lasse mal etwas Sonnencreme da (wegen der Sicherheit) :)
    Dicke fette Küsschen aufs Nüsschen vom Päuschen! *wild winkt*

    AntwortenLöschen
  2. Danke mon Päusken, der nächste Markt ist zum Glück überdacht und warm- ist auch besser so mit der blöden Erkältung.
    Knuddelgruß an Dich zurück, ich melde mich zum Ferienanfang wieder per Teflon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!