Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bevor die Woche zu Ende geht,...

...möchte ich mich doch endlich wieder kurz zurück melden.
Der Samstag war ein wunderbarer Tag, mit einem wunderschönen Markt und einem sehr unscharfen Mitbringsel:

Marktstand Emmaus- Gemeinde

Ich hoffe, ich habe Knipsis Problem jetzt gelöst. Es war bis dato ein Fettfleck auf der Linse, den ich entfernt habe- die nächsten Fotos werden also hoffentlich wieder normal scharf werden.
Mein Dank geht an Kerstin und Marianne, die diesen tollen Markt organisiert und geleitet haben.
Danke auch an die netten Besucher und für die entspannte Stimmung, so macht märkteln Spaß.
Und vielen Dank auch an die liebe Nicole- Du warst eine tolle Stand- Nachbarin, und Deine Haarseife ist der Knaller!

Diese Woche mache ich bei dem Rabatt- Special auf DaWanda mit.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich ab morgen noch dafür einstellen, ganz neue Püppis gibt es wieder ab nächster Woche, vor meinem Kurzurlaub.
Ich melde mich dann noch einmal bei Euch und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥