Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 17. Oktober 2015

Einen letzten kleinen Sommergruß,...

...kann ich Euch heute noch schicken:


Fuchsie

Die Fuchsien haben in diesem Jahr ganz herrlich auf unserem Balkon geblüht.
Die Blüten dazu hatte ich schon lange Zeit im Schrank liegen, endlich konnte ich die Püppchen dazu fertig stellen, bzw. das letzte Püppi zu diesem Thema heute zu Ende nähen.
Denn der kleine Freund von diesem Blumenmädchen ist schon vor zwei Wochen ausgezogen und hat bei einer lieben Bekannten ein schönes Zuhause gefunden:


Fuchsien - Bub

Nun ist es draußen sehr herbstlich, und die Bäume in "meinem" Park haben sich in prächtige Farben gekleidet.
Weil das selbst im Regen und dem nassen Grau so wunderbar aussieht, mussten einfach noch zwei kleine Blattwichtel her,

Blattwichtel

die soeben in meinen DaWanda Shop gezogen sind.
Weiter geht es morgen mit neuen Bestellungen, die ich bis nächste Woche fertig haben möchten.
So wünsche ich Euch jetzt einen wunderbaren Samstag Abend und einen goldenen Herbst- Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!