Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 17. Oktober 2015

Einen letzten kleinen Sommergruß,...

...kann ich Euch heute noch schicken:


Fuchsie

Die Fuchsien haben in diesem Jahr ganz herrlich auf unserem Balkon geblüht.
Die Blüten dazu hatte ich schon lange Zeit im Schrank liegen, endlich konnte ich die Püppchen dazu fertig stellen, bzw. das letzte Püppi zu diesem Thema heute zu Ende nähen.
Denn der kleine Freund von diesem Blumenmädchen ist schon vor zwei Wochen ausgezogen und hat bei einer lieben Bekannten ein schönes Zuhause gefunden:


Fuchsien - Bub

Nun ist es draußen sehr herbstlich, und die Bäume in "meinem" Park haben sich in prächtige Farben gekleidet.
Weil das selbst im Regen und dem nassen Grau so wunderbar aussieht, mussten einfach noch zwei kleine Blattwichtel her,

Blattwichtel

die soeben in meinen DaWanda Shop gezogen sind.
Weiter geht es morgen mit neuen Bestellungen, die ich bis nächste Woche fertig haben möchten.
So wünsche ich Euch jetzt einen wunderbaren Samstag Abend und einen goldenen Herbst- Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥