Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Sonne lacht...

...und ich bin guter Dinge.
Ich habe den PC Ausfall genutzt und meine Püppchen- Kreationen überarbeitet und ganz neue Schnitte und Szenen entworfen.
Ich bin bis Sonntag Abend erst mal viel unterwegs und melde mich am Montag mit neuen Herz- Püppis wieder. Dann wird die kommende Woche fürs Nähen für den Markt genutzt, aber ich habe auf alle Fälle vor, Euch vor meinem Tag auf dem Dottenfelder Hof noch etwas ganz Neues zu zeigen.
So lege ich mich auf die Erscheinungen der nächsten Woche noch nicht allzu fest, denn es warten leider auch da noch diverse Termine auf mich.
Wirklich Zeit und Muße für viele kreative Stunden gibt es eigentlich erst wieder Ende Juni.
Aber ich bemühe mich, alles unter einen Hut zu bekommen und werde zur Not noch ein paar Nachtschichten Einschieben.
Apropos Hut- da war doch noch was:

Pilz Elfe mit schickem Hut

Ich wünsche Euch bis zur nächsten Woche viele sonnige und wunderbar entspannte und freudige Stunden und grüße Euch ganz lieb aus meinem hell erleuchteten und endlich Sommer warmen Häuslein,

herzlichst
Eure Elfe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht!