Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 31. Mai 2015

Was ein unglaublicher Monat...

...heute zu Ende geht!
Auf der einen Seite gab es so viel Ärger mit der Technik.
Denn nachdem erst der Bildschirm und dann noch der PC versagt haben, hat jetzt auch noch eine Maus das Zeitliche gesegnet.
Mein momentaner Laptop arbeitet nur in kleinen Zeitfenstern, auf die ich lauern muss, aber ich will mich trotzdem nicht beschweren.
Denn auf der anderen Seite, war dies ein toller Monat für mich, und ich habe mich viele Tage lang SO gefühlt:

Glückspilze

Ich war öfter als sonst unterwegs und hatte wunderbare Begegnungen- auf dem Markt, auf dem Elternstammtisch, beim Frankfurter DaWanda- Treffen, beim Stadtbummel, beim Kaffee trinken gehen und mit netten Besuchern bei mir zu Hause.
Hoffentlich geht es im nächsten Monat so weiter.
Denn am nächsten Wochenende ist das Treffen mit einem Teil meiner Fredissimas.
Dort gibt es heute auch weitere Monats- Eindrücke.
Und hoffentlich schafft es mein Bärtiger in dieser Zeit, mein Technik- Karma wieder zu bereinigen. ☺

Ich werkel jetzt gleich weiter, denn vor dem nächsten Markt stehen noch viel zu viele Termine an, doch trotzdem muss für den Stand noch bissl was fertig werden.

So wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

neue Schnecken und ein Maikäfer

1 Kommentar:

  1. ♥...sich mitfreut ;-)
    und DIR - auch für den JUNI - weitere GLÜCKSmomente wünsch !!! *FröhlicheMontagswochenstartumärmelknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!