Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 29. Juni 2015

Ein wirklich köstliches Montagsherz...

...hat dieses Mal die liebe Ulla gepostet.
Da dieses Herz für mich heute alle anderen Herzen in den Schatten stellt (denn ich liebe Sachertorte!), füge ich als herzigen Montags- Gruß für Euch einfach nur den Link an:

MONTAGSHERZ AUF DEM FREDISSIMABLOG

Habt einen süßen Wochenanfang,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥