Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 22. Juni 2015

Wieder da und wieder trocken...

...und glücklich, melde ich mich heute von einem wunderschönen Sommer Markt zurück.
Da Einige von Euch nicht kommen konnten, zeige ich Euch einen kleinen Ausschnitt davon, was gestern alles Schönes passiert ist:

Flyer für das Hoffest


Programm Seite1


Programm Seite 2

mein Stand, endlich sicher und trocken aufgebaut

Puppenfan Sarah Wiener und Kochfan Susannelfe gut gelaunt nach Regenguss

Und hier noch die vielleicht deutlichsten Fotos, wie nass und doch wunderschön es tatsächlich war:







Wieder einmal danke ich allen Beteiligten für einen wunderschönen Tag und ein gelungenes Fest und freue mich schon jetzt darauf, wenn wir uns wiedersehen!

Und Euch lieben Lesern wünsche ich jetzt einen wunderbaren Start in die neue Woche und bedanke mich für Eure guten Wünsche, die mich auf vielen verschiedenen Wegen erreicht haben!

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Oooooooooh, ein Promifoto! Wie schön! Ich hoffe, du hattest ganz viele liebe Besucher und Besucherinnen und dass du den fetten Reibach gemacht hast!!!!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wohl: Zwei Promis auf einem Foto! ☺
      Fühl Dich zurück geknuddelt und habe eine schöne Woche! ♥

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    Was für ein schönes Foto von dir! Und gut gelaunt bei Regenwetter....was will Frau mehr! Schön dich mal zu sehen!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Barbara- was ein schöner Kommentar- hab Dank dafür und fühl Dich mal gedrückt!

      Löschen
  3. Zwei tolle Frauen auf einem Foto! Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen, seit vielen Jahren großer Fan, (deiner Püppchen sowieso ;) ) und zum auffüllen der Bildungslücke
    hier der sehenswerte link in die Vergangenheit, Abenteuer 1900 mit einer tollen Frau Wiener:
    https://www.youtube.com/watch?v=MrbyERUrDjs
    Ganz herzliche Päuschengrüße, bis ganz bald!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke mon Päuschen, den Link werde ich auch gerne mal zu Gemüte führen.
    Ich habe immer das Bild im Kopf, wo eine Frau glühende Kohlen ins Bügeleisen schippt, wenn ich an Hausarbeit im letzten Jahrtausend denke und bin wirklich froh, dass wir es da heute einfacher haben (obwohl ich Bügeln trotzdem nicht mag).
    Bis zum nächsten Plausch ganz liebe Grüße und eine schicke Woche noch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!