Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 16. Juni 2015

Ich strecke heute mal kurz...

...die Nase aus den Filzbergen, um Euch ganz lieb zu grüßen.
Gerne hätte ich mich- wie versprochen- letzten Freitag schon gemeldet.
Allerdings war da noch die komplette Foto- Ecke mit Zeugs voll gestellt.
Ich habe die letzte Woche für Fleißarbeiten genutzt und mal wieder Sternzeichen aufgefüllt, ein paar neue Holzzwerge gemacht und noch ein paar andere Sachen.
Gerne hätte ich jetzt mal eine kleine Pause, um mal wieder ordentlich nach Euch zu schauen.
Die liebe Barbara war auch so fleißig, doch ich habe es noch nicht einmal geschafft, ihr schickes Köfferchen zu kommentieren.
Wenn Du das hier liest- ich habe es zum Glück gesehen und finde Dein Gesamtwerk wunderschön! ♥
Ich habe Euch ja immer gesagt, dass ich nicht so der Typ bin, der sich gerne im Netz die Zeit vertreibt. Aber ab und zu schaffe ich es ja doch, nach meinen Lieblings- Blogs und- Shops zu schauen.
Wenn das komplett weg fällt, ist das auch nicht schön, ich muss mir da noch einmal was einfallen lassen. Aber da der Fernseher schon seit einiger Zeit für mich nichts mehr hergibt, werde ich wohl in Zukunft am Tag nähen und am Abend mit dem noch funktionierenden Laptop surfen.
Doch das wird frühestens ab der nächsten Woche stattfinden können, noch habe ich viel zu viel zu tun.
Heute "backe" ich ein paar Cupcakes und Muffins und dann hoffe ich, für Sonntag noch wenigstens fünf Blumenkinder nähen zu können. Ich habe nur noch vier Tage Zeit dazu, weil der Samstag mit packen und organisieren belegt ist.
Wahrscheinlich bin ich Anfang nächster Woche erst mal platt, aber ich hoffe, dass ich dann wieder meinen früheren Rhythmus finde, damit es nicht immer so lange dauert, bis ich etwas Neues für Euch habe.
Bis dahin denke ich lieb an Euch und danke auch für die netten Mails und Eure mentale Unterstützung.

Habt Alle eine wunderbare Woche,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

bunte Blumen Wichtel / Zwerge

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ach Dankeschön! Ich freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und dir mein Köfferchen gefällt :))))) Du, lass Dich nicht stressen und auch nicht hetzen... Ich weiss genau was Du meinst! Seit einiger Zeit schaffe ich es auch einfach nimmer mich für jeden Kommentar persönlich zu bedanken und die Zeit ist auch schon knapp zum Fotografieren und Posten... geschweige denn zum Rumsurfen im www... Ich suche da auch noch nach einer geeigneten Lösung ;)))) aber das Auftragsbuch gibt im Moment einfach nichts mehr her ;))))
    Wenn Dir eine Lösung dazu einfällt, dann verrate die mir, ja?

    Hauptsache du stellst Deine schönen Fotos weiterhin ein...schreiben kannste zur Not etwas "kürzen" ;))))
    Dann viel Erfolg in den kommenden vier Tagen... Fünf Blumenkinder schaffst du bestimmt, wie ich dich kenne!


    Lieber Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein lieber Schatz, ich danke Dir und wünsche Dir ebenso viel Erfolg und frohes Schaffen. ♥

      Löschen
  2. Hihi, ich war in Steinbergen (siehe blog) , wenn Filzbergen auch so hoch ist, dann werkelst du noch eine jahrelange Weile, drück dich und ganz viel Erfolg!!!!
    Päuschengrüße!! *wild nach Filzbergen hinauf winkt*

    AntwortenLöschen
  3. *wild zurück winkt und Küsschen runter wirft*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!